Das Große mit QWERTZ: Sony Ericsson Xperia pro

Autor: Nadine

Das „Xperia pro“ von Sony Ericsson verfügt über eine ganze Palette moderner Features. Besonders bemerkenswert ist aber die herausschiebbare QWERTZ-Tastatur, die vor allem Messaging-Fans Freude bereiten dürfte.

Wer heutzutage ein Smartphone sucht, hat die Qual der Wahl zwischen vielen verschiedenen Formen, Farben und Funktionen. Legt man vor allem Wert auf hohen Messaging-Komfort, könnte das „Xperia pro“ aus dem Hause Sony Ericsson womöglich das passende Handy sein.

„Sony Ericsson Xperia pro“ – Features

Auffälligstes Feature des „Xperia pro“ ist sicherlich die herausschiebbare QWERTZ-Tastatur, die vor allem für Freunde von SMS und e-Mails, aber auch für Business-Menschen, interessant sein könnte. Ansonsten verfügt das Android-Smartphone unter anderem über einen 3.7-Zoll-Touchscreen mit 16 Mio. Farben, eine 8.1 Megapixelkamera mit LED-Blitz und 16-fachem Digitalzoom, die auch HD-Videoaufnahmen (720p) möglich macht, sowie 1 GB internen Speicher (der auf bis zu 32 GB erweitert werden kann).

QWERTZ-Slider mit diversen Multimedia-Möglichkeiten

Ansonsten sind natürlich alle gängigen multimedialen Funktionalitäten wie das Anhören von Musik per Audioplayer und UKW-Radio oder das Surfen im Internet – auch per WiFi – mit dem Slider-Smartphone möglich. Wer mag, kann das „Xperia pro“ auch per HDMI-Verbindung mit dem Fernseher verbinden und dort die Foto und Video-Ordner durchforsten. – Weitere Informationen über das „Sony Ericsson Xperia pro“ gibt es zum Beispiel hier auf der Produktseite des Herstellers.Similar Posts:

    None Found


verwandte Beiträge

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben