Damit kein Projekt im Job mehr untergeh

 In Rezensionen

size s

Wann war noch einmal der Termin mit Herrn Müller? Was wollte Herr Maier in seinem Angebot berücksichtigt haben? Habe ich Frau Schmidt jetzt schon zurückgerufen? Das alles sind typische Fragen im Büroalltag. Dann wird hektisch  in den Unterlagen auf dem Tisch gekramt und es werden die E-Mail-Korrespondenzen der letzten drei Monate durchsucht, bis die Antwort, hoffentlich vor dem Gespräch mit Herrn Müller, gefunden ist. Was aber, wenn ein Mitarbeiter krank wird und ein anderer Kollege zum Termin einspringen muss, es jedoch kein allgemeines Briefing zum Gesprächspartner gibt?

 

 

Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search