360 Grad Display mit 3D Bildern

Autor: Adrian

Sehen so die Fernsehbildschirme der Zukunft aus oder ist es nur eine kleine unterhaltsame Spielerei?

Diese Frage kann man sich stellen wenn man Sonys Prototypen 360 Grad Display sieht.
Ein schwarzer Zylinder in dessen Mitte verschiedene Objekte in 3D-Ansicht flimmern die man sich von allen Seiten anschauen kann. So in etwa sieht der 3D-Display aus wie man auch in diesem Video sehen kann.

Die Auflösung der Farbbilder beträgt zwar nur 96 x 128 Pixel aber es ist ja auch erstmal nur ein Prototyp. Dem hinzuzufügen ist zudem, dass für das kommende Jahr auch Geräte mit einer höheren Auflösung angekündigt wurden. Wie der 360 Grad Display nun technisch gesehen funktioniert wollte Sony aber noch nicht verraten.Similar Posts:

    None Found


verwandte Beiträge

Deine Meinung:

  Name [*]

  Email [*]

  Website

Kommentar schreiben